Jahresprogramm

Jahresmitgliederversammlung-verschoben

Veranstaltungen
Freitag, 26. März 2021
19:00
 
Als iCal-Datei herunterladen
 
Heidi Stautner    

Die für den 26. März 2021 geplante Jahresmitgliederversammlung im Bürgerzentrum, wurde nach dem Druck des Jahresheftes verschoben.

Die Vorstandschaft hat nun beschlosssen einen Termin im 3. Quartal ins Auge zufassen.

Die Einladung wird fristgerecht erfolgen.

Ort : Bürgerzentrum

Kontakt:      Heidi Stautner Tel. 08679 912170
Extra Info:

Hinweis zu den Touren:

Jeder Teilnehmer an den Touren trägt Eigenverantwortung. Die Leistungsfähigkeit und Ausrüstung muss den Anforderungen der jeweiligen Tour gerecht werden. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigenes Risiko! Die Sektion und die Tourenleiter übernehmen keine Haftung an Sach- und Körperschäden. Im Zweifelsfall bitte den Tourenleiter anrufen!
Auf den Touren und Veranstaltungen werden zur Dokumentation Bilder erstellt, solltest du/Sie damit nicht einverstanden sein, bitte vor Tourenantritt beim Tourenleiter melden!

 

Demnächst

Bilder-Album S