Schellenberg-Haus/ Simbach

Biketour am Sonntag, 21. August 2022

Hahnenkamm ist Abgesagt. Ersatztour zum Schellenberg-Haus

Burgkirchen -

Von Burgkirchen fahren wir über Emmerting nach Hohenwart. Nun auf der Alten-Poststraße, am Steinernen Kreuz und Xaferl Kreuz vorbei durch Daxenthal nach Niedergottsau zur Jnn - Brücke. Danach durch Stammham zur Bruckmühle und über Taubenbach nach Hitzenau. Von da gemütlich über Stadleck, Mooseck nach Simbach. Von Simbach fahren wir nach Kirchberg und hinauf zum Schellenberghaus. (ca. 40 km ca.530 Hm ) Zurück fahren wir über Simbach, Braunau, am Inn und der Salzach entlang nach Überackern,ab hier machen wir noch einen Abstecher nach Grünhilling zum Heurigen. Danach fahren wir über Duttendorf, Ach, Burghausen, Pirach nach Burgkirchen.

ca.80 Km Std. / ca. 700 Hm  / ca. 5 3/4 Std

Überwiegend Asphalt und Forstwege

Fahradhelm, Ersatzschlauch,Flickzeug.Getränk, Sonnenschutz und Regenschutz

Alzstadion  9 Uhr